באַניצער:Axpde

פֿון װיקיפּעדיע
באניצער שפראך קעסטלעך
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.‬
en-3 ‪This user is able to contribute with an advanced level of English.‬
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
fr-1 ‪Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un livello semplice di italiano.
es-1 ‪Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.‬
yi-1 ‫דער באַניצער קען ביישטייערן מיט אַ גרונטלעכער מדרגה פון יידיש.‬

Hallo Besucher,

auch wenn ich ein wenig Jiddisch verstehe, bin ich doch üblicherweise auf meiner (hoch-)deutschen Benutzerseite zu finden.

Falls Du administrative Unterstützung benötigst, kontaktiere mich bitte auf meiner deutschen Diskussionsseite, englischen Diskussionsseite, commons Diskussionsseite oder meta Diskussionsseite.

Vielen Dank und auf Wiedersehen!


wikimedia commons Dieser Benutzer ist Administrator
auf wikimedia commons (prüfen).
wikimedia meta Dieser Benutzer ist Administrator
auf wikimedia meta (prüfen).
wikimedia community Dieser Benutzer ist globaler Administrator und globaler Zurücksetzer (prüfen).